Medien Fabian Thiemke - auf dem Weg nach oben

/media/flashcomm?action=mediaview&context=normal&id=6
  • 5
  • 0
  • 0
Share
  • admin
  • 9 Medien
  • hochgeladen 2. April 2017

So richtig gerechnet hat Fabian Thiemke damit nicht. Klar, das Talent ist da – das weiß auch der Berliner Boxer – doch dass es dann gleich zur U15 Europameisterschaft reichen würde, davon konnte er nicht ausgehen. Dennoch hat Fabian Thiemke es geschafft. Anfang Juli in Kesthely/Ungarn holt er sich die europäische Krone in seiner Altersklasse. Im Finalkampf besiegt er den russischen Boxer Akhmadgadzhiden Rasulov. Im Halbfinale setzt er sich zuvor gegen einen Athleten aus der Ukraine durch. Es ist der Höhepunkt in der noch jungen Karriere eines hoffnungsvollen Berliner Boxtalentes.

Zeige mehr

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare. Fügen Sie einen Kommentar hinzu.

Video CMS powered by ViMP (Professional) © 2017, 2016, 2015, 2014, 2013, 2012, 2011, 2010